Schickt Eure Kommentare (per Email) an OLD ´s COOL; sie werden zügig geprüft und online gestellt !!!
Karin  /  25.05.2015
Jop! Kann ich bestätigen!
Claudia  /  24.05.2015
War absolut cool!! (Y)
Karin  /  27.09.2014
War wiedermal der absolute Hammer!
Ute  /  21.09.2013
Hey Guido, Mattin und Winfried!
Die Erinnerung an euer schönes Konzert in Nistertal verblasst ebenso wie eure Autogramme auf meinem Arm. Ich muss euch wiedersehen und -hören!
Euer größter Fan Ute
Michael & Andrea  /  12.09.2013
Hallo Ihr Lieben,
Danke nochmals für Euren tollen Gig auf unserer Feier. Wir hoffen, dass der "Kulturschock" nicht allzu lange nachgehalten hat :-) Auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüße Michael & Andrea
Jutta  /  29.12.2012
Hi, es hat uns super gut gefallen; nur schade, dass so wenig Leute da waren. Tut mir echt leid für Euch!!
LG Jutta :)
Hartmut aus ´m Rattenloch  /  17.09.2012
Hi Leute,
auch wenn hier mal wieder leider nur geringe Resonanz war, bedanke ich mich für den dennoch schönen Abend. Es hat einfach Spaß gemacht, durch eure Kunst nochmal in die alten Zeiten zurückversetzt zu werden. Ich kann euch jedem Veranstalter nur wärmstens ans Herz legen.
LG Hartmut
Schwarze Adler MC  /  17.06.2012
Hallo Rock Steady,
wir möchten uns für Euren tollen Auftritt auf unserem Motorradtreffen in Nistertal bedanken. Die Musik war prima und alle Biker waren begeistert.
Gruß Hurga
Schwarze Adler MC
Ute & Michael  /  18.03.2012
Hallo Jungs,
ihr seid eine phantastische Liveband.
Der Abend in Birnbach hat uns viel Spaß gemacht. Wir kommen wieder...
Übrigens, spielt doch mal in Windeck, wie wärs vielleicht in Schladern oder auf der Burg Windeck? Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!
Gruß Ute & Michael
Michael  /  21.11.2011
Hallo Jungs,
habe euch jetzt schon zweimal in diesem Jahr gesehen und vor allem gehört. Es gab mal wieder richtig toll "was auf die Ohren" und optisch war das auch klasse, was jeder einzelne von euch so mit seinem Instrument anstellt. Besonders hat mir gefallen, dass ich den Guido mal von vorne sehen konnte und seine Fuß- und Beinarbeit detailliert beobachten konnte. Ich sehe ihn nämlich sonst nur von der Seite oder von hinten in unserer Band "Night Castle", in der wir gemeinsam spielen. Macht weiter so, geht ziemlich gut ab.
Gabi  /  14.07.2011
Hallo zusammen - an alle die, die nur gute Rockmusik an ihre Ohren lassen wollen - wenn ihr zu einem der Auftritte von Rock Steady kommt, werdet ihr bestimmt nicht enttäuscht. Die Band ist einfach super und garnicht oft genug zu hören !!!!!!!!
Ulli  /  12.07.2011
Leute, war das eine Vorstellung! Endlich mal wieder keine synthetische Musik, es gab was Tolles auf die Ohren. Am Besten gefiel mir Jimi´s "Hey Joe"! Klasse. Das höre ich mir wieder an.
Karin und Rupert  /  28.06.2011
Vier musikverwöhnte Ohren machten sich voll Neugier und Skepsis auf den langen Weg von Bonn nach Herschbach und erlebten einen tollen, lauten und langen Abend. Kompliment an die Band. Jeder Einzelne überzeugte und im Zusammenspiel ein perfekter Auftritt.
Unsere Empfehlung: auch eine lange Anfahrt lohnt. Jungs macht weiter so! Wir wünschen Euch noch viele tolle Auftritte auch vor größerem Publikum.
Karin  /  23.06.2011
Hallo Rocker,
tolle Stimmung und tolle Musk war das bei Geislers. Wann hört/sieht man Euch das nächste Mal ??? Ich bin auf jeden Fall dabei !!!
Andreas (Tommyknockers)  /  26.05.2011
Hi Jungs,
klasse Homepage.
Ich freue mich schon auf den Gig am 11.06. im Geislers.
Wolfgang und Marlene  /  26.05.2011
Vielen Dank nochmal
für den tollen Gig bei uns im Garten.
Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fabian  /  27.04.2011
Hey, endlich online !! :D
Rock Steady  /  23.04.2011
Hallo Leute, hier könnt Ihr der Welt und Band mitteilen, was Ihr so zu sagen habt; einfach nur der o.g. Email-Adresse kundtun, was Ihr eben kundtun wollt, und bald darauf steht Eure Botschaft bereit !!!
Rock Steady  /  02.04.2011
Ready, (Rock)Steady, Go !!!